«

»

Nov 27

3/60 Tretminen-Management

Sponsor

Tretminen-Management, Autor Hans Janotta

Kapitel 1.3: Das erste Gespräch mit Ihrem Sponsor

In diesem Kapitel verrät Hans Janotta seine persönlichen Erlebnisse, wie er das erste – das wichtigste – Gespräch mit seinem Sponsor erfahren hat.

Das Problem der meisten Networker, Direktvertriebler, Verkäufer, usw. liegt nämlich darin, dass sie ihre Angebote unterbreiten, ohne den (zukünftigen) Partner kennengelernt und gefragt zu haben, was dieser wirklich will, sich wirklich zutraut, welche finanziellen Möglichkeiten vorhanden sind – was er wirklich sucht! In einer solchen Situation ist es vorprogrammiert, dass beide, Sponsor und Partner, aneinander vorbeireden und definitiv nach Abschluss des Gespräches gefrustet sind. Hans Janotta definiert in diesem Kapitel die Rolle des Sponsors und Kundens/potentiellen Partners.