«

»

Dez 11

Angst und Skepsis

Wie kann ich Euch die Angst und Skepsis nehmen?

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Irgendwie verstehe ich es nicht.

Jahrelang Aufschrei im Internet: „Nur schwarze Schafe, niemand Seriöses, alles Abzocke, ja wenn es ein deutsches Unternehmen wäre, ja, wenn realistische Geld-Verdien-Prognosen gemacht werden würden, ja dann…“

Und nun gibt es ein solches Unternehmen… aber keiner meldet sich an.

O.k., keiner nicht, aber wenige 😉

Social BC My Adpack → http://myadpack.eu/?r=111713751

Und dann: Alle posten mehr oder weniger Intelligentes im Internet und nun gibt es ein Unternehmen (Österreich), das Kampagnen anbietet, die man mal flugs bei Facebook, Twitter & Co. posten kann und dadurch Geld verdient, zwar nicht viel (das wäre ja wieder unrealistisch und unseriös…) aber immerhin… und kaum jemand meldet sich an.

Linkilike → https://www.linkilike.com/geld-verdienen-internet/1449565737

Da schreibe ich Erfahrungsberichte, stelle mein Dashboard zur Verfügung und noch immer werden vor lauter schwarzen Schafen die weißen völlig übersehen 😀

Was braucht Ihr, um überzeugt zu sein?