«

»

Jun 16

Welches ist das beste Partnerprogramm?

Wie erkenne ich das für mich beste Partnerprogramm?

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Als aktiver Affiliate in mehreren Programmen habe ich schon zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Manche waren gut, manche weniger, manche habe ich nach kurzer Zeit abgestoßen, weil sie mich nur belastet haben.

Klar liegt es erst einmal an einem selbst, ob man das System verstanden hat, einen engagierten Sponsor an seiner Seite, der offene Fragen kompetent beantwortet, und die passende Strategie, damit man mit seiner Werbung auch wirklich Geld verdient.

Manchmal liegt es aber auch definitiv am System. Da kenne ich ein paar, bei denen man auf dem Kopf stehen und mit den Füßen strampeln könnte und doch keinen Erfolg hätte.

Und zum Schluss kommt es auch einfach auf das Produkt an. Für jedes Produkt gibt es einen Käufer, doch was, wenn es tatsächlich nur den einen gibt 😉 oder wenn die Konkurrenz so groß ist, dass der Markt völlig überlaufen ist 😮 oder wenn die Zielgruppe einem persönlich gar nicht liegt und man sich bei jeder persönlichen Empfehlung über die Schmerzgrenze hinaus verbiegen muss 🙁 ?

Da ist es Euch auch allen klar, dass der Erfolg auf der Strecke bleiben muss.

Was ist nun das beste Partnerprogramm (gehen wir einstimmig davon aus, dass wir sowieso auf der Suche nach einem seriösen und ethischen sind)?

Hier meine Gedankenansätze:

Das beste Partnerprogramm muss…

  • Spaß machen!

  • Vorteile bei meinem Eigenbedarf (am besten in Form von satten Rabatten 😉 ) bieten!

  • übersichtlich und einfach sein!

  • Produkte beinhalten, mit denen ich mich identifizieren kann!

  • die Zielgruppe ansprechen, mit denen ich gerne zusammen bin!

  • mit beinahe familiärer Struktur ermöglichen, dass ich im Team aber auch (auf Wunsch) als Einzelkämpfer Erfolg habe!

  • mir kostenloses Werbematerial zur Verfügung stellen (zumindest in Form von Bannern)!

  • einen Berater/Sponsor/Chef als Ansprechpartner bieten, den ich tatsächlich bei Fragen, Beschwerden, Anregungen, Sonstiges schnell erreichen kann!

  • attraktive Provisionen ausschütten!

  • mir das Geld im regelmäßigen Turnus überweisen und mich nicht animieren es zu reinvestieren!

Seid Ihr damit einverstanden? Ja, ich auch.

Daher empfehle ich Euch das Partnerprogramm von Walter David, den Gründer und Inhaber der w4shopwelten.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Piece of Juwelry ist ein solches Partnerprogramm, das die oben genannten Punkte mehr als erfüllt. Nun bin ich eine Frau, liebe es mich herauszuputzen und dabei auf Schmuck und Accessoires zurückzugreifen. Und Männer wissen, dass Frauen das gerne machen und keine große Überzeugungsarbeit vonnöten ist. Also ist dieses Partnerprogramm für beide Geschlechter geeignet 😉

Ich will Euch hier und heute nicht überzeugen, sondern begeistern. Eigentlich muss ich dafür gar nicht viel tun: Klickt auf das Banner, taucht ein in die Welten der Schönheit und legt los!

w4shopwelten - PoJ Mitglied werden!

P.S. Walter David macht keine leeren Versprechungen. Er ist wirklich für seine Team-Mitglieder, die er gerne als Familie betrachtet, da – deswegen hat er auch nur 15 Plätze in seinem System frei geschalten, damit er eine persönliche Betreuung gewährleisten kann. Wenn das nicht überzeugt, was dann?

Walter David

Litschauer Strasse 2
AT-3860 Heidenreichstein
E-Mail: service@w4shopwelten.com
Tel.: +43 (0)2862 53027

https://www.xing.com/profile/Walter_David6

https://www.linkedin.com/pub/walter-david/aa/226/780

https://www.facebook.com/pieceofjuwelry

https://twitter.com/w4woodarts