«

»

Okt 21

Fecht-Hut Teil 2

 

Fecht-Hut

Die Fechtkunst ließ mich nicht mehr los und ich erfuhr einen Wandel der ganz besonderen Art: Je länger ich übte, je härter ich an mir arbeitete, umso mehr Waffenarten tauchten auf – eine ganz eigene Bewegungswelt!

Damit ist in Schulen wie „Fecht-Hut“ die alte Kunst wieder neu zu erleben!

Hier entdeckt jeder Interessierte vieles neu und wird nebenbei auch ein paar Vorurteile los – genauso wie Pfunde.

Dass man dabei den ganzen Körper koordinieren und auf den Partner eingeht, fordert den Geist und die Sinne – es ist viel mehr als lediglich ein Sport. Es ist eine Lebensphilosophie und Mentalität, die das Leben bereichert. Zudem gewährt die Spannung und Ausdrucksform in der Kampfkunst bei „Fecht-Hut“ lebhafte Abwechslung im Alltag.

http://www.xing.com/profiles/Ingo_Litschka

So wie Patrick können es auch SIE lernen – verfolgen Sie die Reihe weiter (es wird lustig) in Teil 3!

10348532_10201817549240155_3516024143914738657_n

Urheberrecht Ingo Litschka