«

»

Mai 26

Geld verdienen als Einzelkämpfer oder Teamplayer?

Geld verdienen als Einzelkämpfer oder Teamplayer?

Guten Morgen, meine lieben Helden des Erfolgs!

Wenn Ihr Euch die Frage stellt, ob es besser sei in einem Partnerprogramm Geld als Einzelkämpfer oder Teamplayer zu verdienen, dann seid Ihr mit dieser Frage nicht allein.

Vielen stößt es bitter auf sich eine „Downline“ zu bilden, weil dann sofort das „MLM-Gespenst“ durch die Köpfe spukt. Dass es auch möglich ist Partner anzuwerben, damit Geld zu verdienen und es DOCH kein MLM ist, diese Erörterung spare ich mir hier. Da gibt es schon viele schlaue Beiträge und dennoch sind die Menschen nicht überzeugt. 😉

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Walter David, der Firmeninhaber von w4shopwelten, hat mit seinem Partnerprogramm Piece of Juwelry http://admin17253.wix.com/freemember für seine wundervolle Schmuck-, Mode- und

Accessoireswelten eine seriöse und ethische Möglichkeit zum Geld verdienen kreiert.

Ganz neu, für alle, die lieber am PC anstatt im Empfehlungsmarketing von Mensch zu Mensch 😉 arbeiten:

Ein neues Programm startet ab 01.06.2015 und zwei Plattformen stehen Euch hierbei zur Verfügung: Tradedoubler und Adcell.

Hier versammelt sich die Masse an Netzwerkern, die hunderte von Partnerprogrammen nutzen, um ihren Geldbeutel zu füllen. Tradedoubler verfügt zurzeit über 150.000 angemeldete Affiliates, Adcell über 100.000.

Übrigens – wer sich für das Partnerprogramm entscheidet, hat genau die gleichen Möglichkeiten Werbung für das Unternehmen zu schalten und aktiv oder passiv sein Einkommen aufzubessern.

Überzeugt? Dann meldet Euch an und legt los! Einfacher geht es nicht.

http://admin17253.wix.com/freemember

Walter David

Litschauer Strasse 2
AT-3860 Heidenreichstein
E-Mail: service@w4shopwelten.com
Tel.: +43 (0)2862 53027

https://www.xing.com/profile/Walter_David6

https://www.linkedin.com/pub/walter-david/aa/226/780

https://www.facebook.com/pieceofjuwelry

https://twitter.com/w4woodarts
w4shopwelten - PoJ Mitglied werden!