«

»

Sep 03

Giveaways und Werbegeschenke

Wo finde ich die besten Werbegeschenke und Giveaways?

Copyright Zwerenz Ltd.

Copyright Zwerenz Ltd.

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Manchmal bin ich etwas ratlos. Werbegeschenke, Werbepräsente, Giveaways und wie diese kleinen Streichholzschächtelchen, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons mit Firmenaufdruck auch immer genannt werden, haben sich in den letzten Jahren kaum verändert.

Sprich, sie sind zum Gähnen langweilig, reißen keinen mehr vom Hocker und verpassen somit das Ziel, das sie eigentlich erreichen sollten: Kundenbindung.

Copyright Zwerenz Ltd.

Copyright Zwerenz Ltd.

Diese Gedanken gingen mir die letzten Wochen durch den Kopf, als ich bei meinem Versicherungsvertreter saß und neugierig die Kiste auf der Theke inspizierte. Oder im Foyer des Hotels, wo ich vor zwei Wochen eine Übernachtung tätigte. Oder zwischen den beiden Türen „Männlein“ und „Weiblein“ im Hinterraum einer Gastwirtschaft, wo Giveaways unangetastet auf einem kleinen Tischchen verstaubten.

 

Jeder, der ein Geschäft betreibt, eine Dienstleistung anbietet, der ist von sich überzeugt, der weiß, dass er gut ist.

Na toll – und wer weiß das noch?

Da werden Unsummen in die Werbung investiert, aber es ist unmöglich, dass man jeden potentiellen Kunden auch tatsächlich zu dem Zeitpunkt mit der Werbung erreicht, an dem er tatsächlich dieses eine Produkt oder diese spezielle Dienstleistung benötigt.

Das ist das Blöde mit der Werbung 😉

Copyright Zwerenz Ltd.

Copyright Zwerenz Ltd.

Giveaways und Werbepräsente sind somit eine gute Idee, weil der potentielle Kunde sie an sich nimmt, wenn er Bedarf hat, jeder andere lässt sie liegen und weil der schon gewonnene Kunde, der im Besitz eines Geschenks ist, immer wieder daran erinnert wird, dass er nicht zur Konkurrenz abwandert, weil er bei seiner Firma, seinem Dienstleister bestens bedient und beraten wird.

Nur warum sind diese Kundenbindungsmittel so unpersönlich, manchmal sogar von zweifelhafter Qualität? Weil sie teuer sind? Weil sie 08/15 gestaltet sind? Weil man an diese Art der Kundengewinnung und -bindung nicht recht glaubt?

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Könnte es eher sein, dass noch niemand eine Firma gefunden hat, die zu günstigen und fairen All-Inclusive-Preisen Werbepräsente anbietet, die Giveaways selbst zu gestalten, womöglich noch mit der Option der Bestellung von Kleinstmengen, die dennoch vom Preis her das Werbebudget nicht sprengen und beste Qualität aufweisen?

Wenn Ihr eine solche topp Firma sucht, meinen Artikel bis hierher gelesen habt, dann schreibe ich Euch: Ihr habt sie gefunden!

Copyright Zwerenz Ltd.

Copyright Zwerenz Ltd.

Vor zweieinhalb Monaten lernte ich Reinfried Zwerenz von der Zwerenz Ltd. kennen, habe auch schon ein Käffchen mit ihm getrunken und konnte mich in seiner Firma von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen. Jeder, der meine Blogartikel verfolgt weiß, dass ich nur Texte über Produkte und Dienstleistungen schreibe, die ich persönlich kenne und für gut befinde – das bin ich mir und meinen treuen Lesern schuldig.

Daher empfehle ich heute allen, die außergewöhnliche, persönliche, günstige und hochqualitative Werbepräsente suchen, folgende Webseite:

http://www.selbstgestalten.com

Viel Spaß beim „selbst gestalten“!

Copyright Zwerenz Ltd.

Copyright Zwerenz Ltd.