«

»

Nov 27

Hilfe-mein PC streikt!

Hilfe! Mein PC streikt!

Gerade heute morgen habe ich es wieder erlebt, wie wichtig es ist einen kompetenten PC-Spezialisten an der Hand zu haben:

Montag morgen, alle noch ein wenig verpennt beim Einkauf, Laden öffnet, man will noch schnell husch-husch ein paar Kleinigkeiten für das Frühstück für die Kinder besorgen, steht an der Kasse… und der PC liebt Montage genauso sehr wie der lasagneverfressene Kater Garfield. Rien ne va plus – nix geht mehr. Alarm bei allen Müttern vor und hinter mir in der Reihe, die Kassiererin wischt sich die Schweißperlen von der Stirn, der Montag macht seinem Namen alle Ehre und der Tag ist gelaufen…

Ähnliche Probleme hatte ich vor zwei Monaten: PC an – Streik. Mist!

Zu großen, namhaften Märkten wollte ich nicht gehen, weil mir da meist die Wartezeit zu lang ist, die Leute und Kunden zu gestresst, meinen PC wollte ich nicht tagelang missen, weil noch Aufträge erledigt werden mussten – also ab zu einem PC-Spezialisten. Zuerst hatte ich Bedenken. Nicht wegen der Kompetenz, aber wegen des Preises.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Nach einem Tag (!!!) hatte mein PC eine neue Festplatte, Daten waren überspielt, Betriebssystem einsatzbereit, Ladekabel (das defekt war) dabei und ich konnte sofort starten. Überrascht war ich, dass mein PC nun so abging wie Nachbars Lumpi und mich die Reparatur sehr wenig gekostet hatte (ein neuer, funktionierender PC, den ich erst hätte neu einrichten müssen samt Software hätte vier Mal soviel gekostet – mindestens!).

Copyright SyBaTel GmbH

Mein heißer Tipp heute also:

SyBaTel – Wir finden Lösungen, wo andere verzweifeln!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten SyBaTel zu erreichen:

Online-Support: http://support.sybatel.de/

Tel: 0781 – 205 542 85

Fax: 0781 – 205 542 89

Mail: info@sybatel.de

Facebook: https://www.facebook.com/sybatel/

Web: https://www.sybatel.de

Adresse: Bergblickstr. 37, 77654 Offenburg-Rammersweier

Auch hier auf meiner Seite aus Überzeugung vertreten: http://helden-des-erfolgs.de/sybatel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>