Christine Senger – Atelier-Senger – Faszination und Macht der Farben

Christine Senger

Ich bewege etwas!

Urheberrecht Christine Senger

Urheberrecht Christine Senger

Faszination und Macht der Farben

Schon seit vielen Jahren ist die Kreativität ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Das Arbeiten mit Farben, der Inspiration freien Lauf zu lassen, ist jedes Mal ein Ereignis.

Zu erleben, wie ein Bild entsteht, Stimmungen und Emotionen in einem Bild auszudrücken, ist eine wundervolle Erfahrung.

Menschen mit Kunst zu begeistern erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Urheberrecht Christine Senger

Urheberrecht Christine Senger

Lava

Urheberrecht Christine Senger

Abstrakte Malerei

Seit jeher fasziniert mich das abstrakte Malen am Meisten Die Suche nach neuen Ausdrucksformen. Zuzulassen dass die Intuition, Emotionen den künstlerischen Prozess stark beeinflussen. Es ist die Spontanität wo schlussendlich die Farben wie auch die Struktur des Bildes beeinflussen. Der Moment der alles entscheidet und wir unsere eigene Wirklichkeit erschaffen.

Faszination und Kraft der Farben

Ihre Einzigartigkeit und Schönheit wo uns bewusst oder unbewusst beeinflussen und uns unermesslich bereichern. Unsere Welt ist umgeben von Farben und begeistern immer wieder aufs Neue.

www.atelier-senger.com

www.artchristine.com