Bianca Wörter – Autorin, Bloggerin – Wörterfee

Bianca Wörter

Ich bewege etwas!

Urheberrecht Bianca Wörter

Urheberrecht Bianca Wörter

Am 24.10.1975 um 12.25 h erblickte ein kleines Würschtle namens Bianca in Speyer am Rhein das Licht der Welt.

Meinen Namen habe ich übrigens von dem bekannten Lied: „Du bist die Schönste der Welt für mich, Bianca“ von Freddy Breck erhalten, was später noch zur allgemeinen Erheiterung beitrug… (http://www.youtube.com/watch?v=_0shyPWrB-E)

Mein erstes Wort war „Papa“ (sehr zum Leidwesen meiner Mama…), mit noch nicht einmal 2 Jahren wusste ich schon genau, was ich will: „Schokoladenpudding und Kakaooo!“

Fantasie hatte ich schon immer – sehr zum Leidwesen meiner Eltern…

Meine ersten 11 Jahre wuchs ich behütet in einer Mietswohnung auf, bevor mein Vater beschloss in einem kleinen Dorf ein Haus zu bauen. Eine enorme Veränderung – aus meiner Sicht leider zum Nachteil…

Nach erfolgreich bestandenem Abitur (immerhin Notendurchschnitt 2,0) im Jahre 1996 begann ich eine Lehre als Reiseverkehrskauffrau, die ich 1999 erfolgreich abschloss.

Durch einen lieben Künstlerfreund, der mich unter seine Fittiche nahm, gelang es mir erstmals einen Roman von Anfang bis zum Ende fertig zu stellen – der Startschuss für meine immer in mir schlummernde Leidenschaft.

Die Liebe zog mich nach Baden-Württemberg. Am 9.9.1999 heiratete ich meinen ersten Mann und lebte in einem Dorf Nahe Kehl am Rhein.

Im Jahre 2003 zog ich alleine nach Offenburg und lernte dort meine 2. Liebe kennen, die ich 2005 heiratete.

Im Mai 2010 und Dezember 2011 erblickten meine beiden geliebten Töchter das Licht der Welt.

Endlich, endlich durfte ich im Jahr 2013 meinen Traum verwirklichen und meine Romane als e-books veröffentlichen! Zeitgleich wurde ich Mitglied bei XING und erlebe seit diesem Zeitpunkt was Social Media wirklich bedeutet.

Ich habe sehr viele liebe, nette, fröhliche, wertvolle, interessante, lustige und inspirierende Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Ich habe seitdem sehr viel Spaß, sehr viel Hilfe, ein schönes und nettes Miteinander, Wachstum an Geist und Seele erleben dürfen und bin sehr dankbar dafür!

Danke!

Alles Liebe wünscht

Ihre Bianca