Ulrike Lommel – Ayurveda Living – ganzheitliche Heilkunst

Ulrike Lommel

Ich bewege etwas!

Urheberrecht Ulrike Lommel

Urheberrecht Ulrike Lommel

Vor etwa 7 Jahren war ich an einem Punkt in meinen Leben angekommen, der mich aufforderte mein Leben nachzudenken.
Ich bin dieser Einladung gefolgt und seitdem begleiten mich interessante Themen wie Gesundheit, Ernährung, und Spirtualität.
Der Schritt in die Ayurveda hatte mir eine weitere Tür geöffnet in eine ganzheitliche Sichtweise und ein bewussteres Leben.
Also habe ich mich entschlossen meinen alten Beruf an den Nagel zu hängen, um die Ausbildungen in der Ayurveda zu machen.
Ayurveda konzentriert sich als ganzheitliche Heilkunst auf Prozesse der Entspannung und der Energien.
Meine Aufgabe als Therapeutin ist es diesen positiven Effekt durch ein facettenreiches Angebot zu machen.

Urheberrecht Ulrike Lommel

Urheberrecht Ulrike Lommel

 

Meine Ausbildungen:
2008- 2009 Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin in der Ayurveda , Campus-Naturallis, München
2009-2010 Ausbildung als Aromaöltherpeutin Prof. Dr. Dr. Dietrich Wabner Garching
2010-2011 Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Therapeutin Andreas Scchwarz, Niedersonthofen
2012.2013 Ausbildung zur Ayurveda-Köchin bei Nicky Sitaram Kloster Frauenchiemsee.

 

 

www.Ayurveda-Living.com

Urheberrecht Ulrike Lommel

Urheberrecht Ulrike Lommel

https://www.xing.com/profile/Ulrike_Lommel2

 

www.Facebook.com/pages/Ayurveda-Living/507534599281830
www.xing.com/profile/Ulrike Lommel2
www.linkedin.com/pub/Ulrike-Lommel/6a/a14/772