Lucy Erd – Schlaf-David – An sich glauben

Lucy Erd

Ich bewege etwas!

Urheberrecht Lucy Erd

Urheberrecht Lucy Erd

An sich glauben. Das fühle und lebe ich!

Ihr alle seid mein Geschenk. Nach einer Mobbingaktion gegen mich erlebte ich ein schweres Jahr. Seelisch am Boden zerstört, mein Partner Lungenkrank, ohne Job und Geld. Gelebt haben wir zwei von 400 Euro im Monat. Nur um ein Ei zu kaufen, radelte ich 9 km weit, weil das wenige Geld weder für Auto noch Bus reichte.

Aber ich stand wieder auf und ging meinen Weg. Glaubte an mein Ziel. Gab nie auf! Denn arm zu sein oder wenig zu haben, das ist keine Schande. Faul zu sein und nichts an seiner Situation ändern zu wollen, nicht Mensch zu sein, das verzeiht das Universum nie.

Der Glaube an das Universum hat mich nun mit wundervollen Menschen belohnt, die den Weg mit mir gehen. Unabdingbar – ein klares Ziel vor Augen. Jeden Tag komme ich Schritt für Schritt voran.

Meine Botschaft an Euch Lieben: Findet Euren Weg und geht ihn. Unabdingbar und seid Euch bewusst, dass Ihr ihn manchmal ein Stück alleine gehen werdet. Lasst die anderen ihre Gedanken, grollt ihnen nicht, denn alles hat seine Zeit, sein Projekt.

Meines habe ich nun gefunden und befinde mich kurz vor der Bergspitze, wo ich mit all den lieben Menschen, die mich begleiten, mein Gesicht in die Sonne halte und laut dem Leben zulache!

Urheberrecht Lucy Erd

Urheberrecht Lucy Erd

Schlaf David – das kleine Püppchen zum Kuscheln

Die Idee bestand darin, für große und kleine Puppenliebhaberinnen ein kleines, weiches Püppchen zum Kuscheln und Träumen zu entwerfen.

Wie so oft sucht man jemanden zum Reden, jemanden der zuhört – aber da ist niemand.

SCHLAF DAVID wird es bald sein und durch sein liebevoll gearbeitetes Gesichtchen wird er die Türen zu vielen Herzen der Puppenmamas öffnen.

Ein Püppchen, das für viele große Erwachsene ein Freund und Begleiter ist, denn wie viele Menschen, egal welche Position sie beruflich inne haben, viele reden mit ihren kleinen Kuschel- und Haustieren, erzählen ihnen von ihrem Stress, ihren Alltagserlebnissen, ihren Projekten.

Das ist auch gut so, dass man als Erwachsener Mensch diese Gabe nicht verlernt.

So entstand bei mir die Idee: das Püppchen SCHLAF DAVID, als ich mich fragte welches Projekt, welchen Weg ich nun gehen soll.

Urheberrecht Lucy Erd

Urheberrecht Lucy Erd

Beim Aufräumen fiel mir dieses Bild mit dem offenen und liebenswerten Gesichtchen in die Hände: Ein David im Säckchen – so entstand SCHLAF DAVID!

Sein Gesichtchen und die Mimik habe ich für ihn deshalb gewählt, damit jede Betrachterin, jeder Betrachter das Gesichtchen frei interpretieren kann.

SCHLAF DAVID vermittelt dir den Eindruck er hört dir zu, überlegt, was ihr unternehmen könntet oder sogar welche Streiche ihr aushecken könntet.

SCHLAF DAVID ist ein Hüter Deiner Träume, Ruhekissen für Deine Gedanken, Freund zum Reden in der Einsamkeit, besonders auch für viele ältere Menschen, Sorgenfresser für den Alltag, ein Freund, den man fest an sich drücken kann.

Ein SCHLAF DAVID für Groß und Klein von 1 Jahr bis 99 Jahren

SCHLAF DAVID wird in Deutschland produziert und kann einzeln hergestellt werden, je nach Anfrage.

Es gibt verschiedene Variationen. Zuerst einmal 4 Prototypen, sodass alle Kunden/innen, egal ob Punk, Rocker, Gala Glamour Fashion oder Gays sich angesprochen fühlen können.

Urheberrecht Lucy Erd

Urheberrecht Lucy Erd

SCHLAF DAVID ist als Marke in Wort, Bild & Design patentiert.

Ihre Lucy Erd

https://www.facebook.com/Schlafdavid

http://www.schlafdavid.de