«

»

Sep 08

Networker – Partnerprogramm & Co.

Lifestyle zum Bestpreis!

Kann ich als Networker in einem Partnerprogramm erfolgreich sein?

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Network-Marketing hat mich seit Beginn meiner Selbständigkeit immens begeistert. Egal, ob Partnerprogramm oder Affiliateprogramm – die Faszination mit Copy & Paste mit seiner Homepage oder seinem Blog Geld verdienen zu können, hat mich angelockt wie das Licht die Motten. Die Möglichkeiten schienen unbegrenzt und ich freute mich schon darauf, den Lohn meiner Bemühungen auf meinem Kontoauszug zu entdecken.

Die Ernüchterung kam schnell. Irgendetwas schien ich falsch zu machen. Doch was?

Ich lernte einen professionellen Networker kennen, der genau wusste, wie der Hase lief und mich auch coachte, was das Zeug hielt. Doch bei mir lief immer noch nichts.

Ich probierte diverse Programme aus, vergrößerte mein Netzwerk, aber immer noch Pustekuchen.

Ich meldete mich bei vielen Programmen an, hielt ein paar Monate durch, trennte mich wieder von ihnen. Dieses Jahr startete ich noch einen letzten Versuch, aber wieder war ich zuversichtlicher, als dann die Realität mich auf den Boden der Tatsachen zurück brachte.

Und endlich glaubte ich es: Ich war einfach nicht geschaffen für Network-Marketing. Ich war nicht begeistert genug. Mein Talent liegt auf einem anderen Gebiet: Dem Schreiben, Texten, Kopfkino-Erschaffen. Also auf dem Gebiet der Wörter. 😉

Damit kann ich leben, denn schon seit fast zwei Jahren helfe ich mit meinen Wörtern erfolgreichen und weniger erfolgreichen Networkern. Genau das ist meine Welt. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich habe viele faszinierende Menschen und deren Business kennenlernen dürfen und darf ich noch. Das ist spannend und erfüllt mich mit einer Zufriedenheit, dass ich nun zwar am Rande des Networking-Themas arbeiten darf und aufgrund der vielen netten Menschen doch mittendrin bin.

Ein Mensch, Walter David, ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Zuerst einmal durch sein faires Business, das seine Geschäftspartner nicht als bloße Downline, sondern als Familienmitglieder behandelt, dann seine nette Art, seine empathische Einstellung zu Mensch und Business und zuletzt, weil wir irgendwie in den 8 Monaten, die wir uns nun schon kennen, immer mehr zusammengewachsen sind. Sprich: Ich weiß, welches Pensum an Arbeit er Tag für Tag erledigt und bin fasziniert, wie er es immer wieder schafft sich persönlich Zeit für seine Geschäftspartner oder auch einmal einen Plausch via Skype zwischendurch abzuringen. Und das immer wieder gerne und voller Begeisterung.

Copyright w4shopwelten

Copyright w4shopwelten

Walter David ist ein absoluter Traumchef, der seinen Menschen stets auf Augenhöhe begegnet. Ihm gebührt mein höchster Respekt!

Und damit auch seinem Programm, das ich Euch heute wieder sehr ans Herz lege:

 Lifestyle zum Bestpreis!