«

»

Dez 08

Pannen bei my Adpack



myAdpack Werbemittel

Was mir nicht so gut gefällt an Social BC my Adpack 🙁

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Heute lass ich die Katze aus dem Sack!

Wer meine Blogs verfolgt weiß, dass ich nicht das Blaue vom Himmel lüge und Versprechungen mache, die nicht haltbar sind – was hätte ich auch davon, wenn ich mögliche Geschäftspartner beschummle. Kommt eh‘ immer alles raus 😉

Von jeder Geschichte gibt es zwei Seiten und so sehr ich von my Adpack auch begeistert bin, da gibt es ein paar Dinge, die mich stören und von diesen werde ich Euch heute berichten:

  • nach dem LogIn sollte eigentlich automatisch ein Startvideo kommen, das 25 Sekunden geht und mir 10 Werbepunkte bringt, nur, es kommt nicht immer

  • aus unerklärlichen Gründen wirft mich das System immer mal wieder raus und ich muss mich erneut einloggen

  • den Code, den ich am Ende der Werbungssichtung eingeben muss, erkennt das System manchmal nicht an, obwohl ich weder blind noch Analphabet bin und haargenau die drei Buchstaben-Zahlen-Kombination eingegeben habe

  • manchmal muss ich „manuell“ auf das „ok“ drücken, damit ich wieder auf die Werbeseite zurückgeleitet werde und nicht durch die Enter-Taste (ich bin halt eine faule Socke und tippe lieber auf Enter anstatt mit der Maus zu fahren…)

  • ab und zu bleibe ich bei der Werbungssichtung nicht auf der my Adpack-Seite, sondern werde automatisch auf die Website des Werbenden geleitet – diese Werbung zählt dann nicht und auch Werbepunkte gingen flöten und manchmal muss ich mich danach erneut einloggen, weil mich das System wieder rausgeworfen hat 😀

  • hab ich was vergessen? Nein, das war es.

Also, so schlimm ist es doch gar nicht, oder? Vielleicht der eine oder andere Bug, den ich aber dem Support schon gemeldet habe und bestimmt werden diese etwas kleineren Pannen bald ausgeräumt sein.

Ach so, vielleicht interessiert es Euch noch, wie mein aktuelles Dashboard aussieht, damit Ihr seht, dass es funktioniert, falls Ihr Euch langsam mit dem Gedanken anfreundet mit einzusteigen:Dashboard 08.12.15

Und wenn Euch dies nun überzeugt hat, nicht zögern, anmelden → http://myadpack.eu/?r=111713751



myAdpack Werbemittel