«

»

Aug 01

SocialBC-MyAdpack-Erfahrungsbericht-Update

125_125_001Social BC My Adpack – Erfahrungsbericht update

Guten Morgen meine lieben Helden des Erfolgs!

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Das hat folgenden Grund:

In den letzten Wochen haben die Macher von Social BC das System umgestellt und ich habe mich ganz entspannt zurückgelehnt, täglich meine 10 Klicks gemacht und geschaut, in welche Richtung sich alles entwickelt.

Hier nun das Update meines Erfahrungsberichtes. An dieser Stelle sei gesagt, dass mein Bericht von meiner persönlichen Erfahrung abhängt und meine persönliche Meinung ist. Wenn ich vielleicht etwas falsch verstanden hätte, bitte ich die Macher von Social BC um Verzeihung, das war keine Absicht und soll in keinster Weise eine Wertung sein! Ich schreibe immer nach bestem Wissen und Gewissen.

Nun, was hat sich alles verändert und ist dies positiv oder negativ zu bewerten?

Pool-Runs: Einmal pro Tag wird die Provision ausgeschüttet, je nach Pack-Art zu bestimmten Uhrzeiten, die ich mir allerdings nicht notiert habe, weil ich kein solcher Kontrollfreak bin. Ich vertraue den Machern und freue mich über das täglich wachsende Konto 😉 <— eindeutig positiv, weil der Server somit nicht mehr überlastet wird

neue Packs: Anstatt Standart-Pack, Kita-Pack und Stone-Pack gibt es „nur“ noch zwei: SBC-Packs und Card-Packs. Die auflaufenden Provisionen der ersten drei kann man auf sein Konto selbst umbuchen, somit geht kein Geld verloren <— eindeutig positiv, weil übersichtlicher

SBC-Pack: Wie bei den „alten“ Packs gehen 50 % auf das Konto, 50 % in den Fond, wenn das Pack refinanziert ist, läuft es aus <— positiv

Tipp: Man kann sich von seinem Fondkonto-Guthaben auch wieder ein Pack kaufen, wenn sich genügend Guthaben darauf angesammelt hat (habe ich auch schon selbst getestet, hat funktioniert)

Card-Pack: Hier gehen volle 100 % auf das Konto und die Packs laufen nicht aus. Ich habe lange überlegt, wo da der Harken ist und meine nun auch, diesen herausgefunden zu haben: Die Rendite ist geringer, um fast zwei drittel im Vergleich zu den SBC-Packs, allerdings ist der Vorteil, dass diese Packs nie auslaufen <— neutral, muss jeder für sich selbst überlegen, in welches Pack er investiert, ich werde eine Mischung aus beiden Packs anstreben, auch im Verhältnis ein zu zwei Drittel

Vergütungsplan: Klar, durch die neuen Packs hat der sich auch verändert, ist somit übersichtlicher geworden, aber ich werde ihn hier nicht beschreiben, einfach selbst auf Eurem Dashboard nachgucken <— positiv, weil übersichtlicher

Werbepunkte: Für die Textwerbung und die quadratische Bilderwerbungen erhält man nur noch 2 Punkte, für das breite Banner 4, allerdings kann man sich nun schon für 495 Punkte eine kostenlose Werbung sichern <— negativ, weil das Banner nicht bei jeder Werbesichtung angeboten wird, ich ein Werbejunkie bin und somit viel mehr Werbung klicken muss, um eine neue Werbung kostenlos buchen zu können 😀

Silber- und Gold-Mastercard: Dazu kann ich ausnahmsweise mal nix sagen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe

Dashboard: Fast auf einen Blick kann man die wesentlichen Inhalte sehen <— positiv, weil übersichtlicher

Bestimmt gibt es noch weitere Änderungen, die ich jetzt vergessen habe, aber das waren mal die wichtigsten. Und mein Blog existiert ja auch noch ein bisschen 😉

Für alle, die noch nicht bei Social BC sind:

Wenn dies für Euch interessant klingt, schreibt Euch erst mal kostenlos als Affiliate ein, testet ein wenig herum und dann startet als Bronze-Partner!

Wo?

Hier: Kostenlos Partner werdenhttp://biancaw.myadpack.eu/

So, das war’s für heute. Wir lesen uns!

Bianca ProfilbildEure Bianca Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>