«

»

Nov 05

Stressfrei shoppen

Fortsetzung

Ja, Weihnachten steht vor der Tür. Aber ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Ein bisschen skeptisch war ich ja schon.

Ich weiß noch, wie Jessi mir vor ein paar Wochen von dem i-butler vorgeschwärmt hatte:

„Ab sofort ist Dein i-butler dein bester Shopping-Berater: Während Du Dir Angebote im Internet ansiehst, hat Dir Dein i-butler schon die besten Preise herausgesucht und präsentiert sie Dir in sekundenschnelle. Und dabei kannst Du sofort sparen! Stell dir mal vor, was für schöne Geschenke Du damit deinen Kindern kaufen kannst! Und die ewige Passwortsuche ist auch vorbei. Du motzt ja immer rum, dass es langsam zu viel wird 😉 Und…“

Ich musste sie erst einmal bremsen: „Jessi, jetzt hol mal Luft!“

Wir mussten beide lachen. Denn ich kenne sie ja und sie mich. Wenn wir beide von etwas begeistert sind, quasseln wir wie ein Wasserfall und laufen beim Reden aus Luftmangel fast schon rot an 😀

„O.k., du, ich habe jetzt gleich einen Call – ich schick dir den Link, schau ihn dir an, guck dir das Intro-Video an, dann weißt du Bescheid.“

Nur, weil wir beide befreundet sind, sagte ich zu, denn ich HASSE Intro-Videos. Diese sind immer viiieeel zu lang und viel zu viele Infos werden mit draufgepackt, sodass ich meist nach wenigen Sekunden wegklicke.

Aber in diesem Falle wurde ich positiv überrascht…

Copyright i-butler-world

Copyright i-butler-world

Fortsetzung folgt nächste Woche…

Wer bis dahin nicht warten will:

www.i-butler1.com