«

»

Okt 27

-2/60 Tretminen-Management

Tretminen-Management, Autor Hans Janotta

Das Vorwort von Michael Strachowitz, der Coach, Trainer, Netzwerk-Experte, beschreibt es treffend: Es gibt schon genügend Literatur für diese Branche – aber Hans Janottas Buch hat definitiv gefehlt. Er beschreibt klar und treffend, was in dieser Branche alles unrealistisch versprochen wird, was für Fehler auf dem Weg zum Erfolg gemacht werden können und bezieht das persönliche Umfeld des (angehenden) Networkers mit in dieses Thema ein.

Hans Janotta, ein Mensch, der genau so schreibt, wie er denkt und redet, wendet sich am Anfang an den Leser und macht im von vorneherein klar, dass er ihm keine haltlosen Versprechungen macht, sondern klar und deutlich die Wahrheit, die er selbst schmerzvoll hat durchleben müssen, darlegt. Er warnt den Leser vor, dass dies kein Buch zum Lesen und Weglegen, sondern zum Mitarbeiten ist.